Monat: Mai 2025
-
Wildtiertränke bei der Fahrradwerkstatt
Wildtiere gibt es auch in Hannovers Nordstadt viele. Insekten, Vögel, Igel, Mäuse, Kaninchen usw. leben im Unipark, im Georgengarten und auch bei uns im Klaus-Müller-Kilian-Weg. In den letzten Jahren trocknen immer häufiger lange Dürreperioden die Stadt aus und die Tiere finden kein Wasser mehr. Deswegen hat der Tierschutzverein Hannover das überregionale Projekt der Wildtiertränken gestartet,…
