Monat: Februar 2026
-

Oh frohe Kunde!
Wir freuen uns sehr, dass Edeka Wucherpfennig uns letztes Jahr auserkoren hat, Empfängerin des Erlöses, einer seiner regelmäßig stattfindenden Pfandspenden-Sammelaktionen zu sein. Die vom 1. September bis zum 30. November 2025 gesammelten Pfandspenden der Edeka-Kund*innen betrugen 9500 Euro, welche nun in eine noch bessere Ausstattung unserer Selbsthilfe-Werkstatt investiert werden. Was genau es wird, teilen wir…
